Kunst-Links

sterzenbach.de: Perfekt und professionell gestaltete, allerdings auch sehr kommerzielle Galerie des Berliner Architekturmalers Heinz Sterzenbach mit ausführlicher Link-Liste. Durch einen Klick auf den nebenstehenden Banner kann eine Bewertung der Realismus-Galerie abgegeben werden.

Seelenfarben: "Die Inspirations-, Wohlfühl- und Grußkartenseite" mit vielen abwechslungsreichen Rubriken zum Stöbern nach poetischen Bildern und Texten. Im Galeriebereich wird regelmäßig auch ein Bild der Realismus-Galerie ausgestellt.

Sprechende Landschaften: Durch ihre Übersichtlichkeit herausstechende Webseite des Nürnberger Malers Rainer Pfannkuch - ebenfalls Realist und Anhänger der altmeisterlichen Maltechnik.

Galerie Culturehouse: In ihrer unspektakulären Aufmachung hervorragend gestaltete Online-Galerie, die jeweils drei Werke von sorgfältig ausgewählten Künstlern präsentiert.

Günter Seidel stellt auf seiner Webseite Dritter Oktober dar, wie sein Lebensgang vom Gang der deutschen Geschichte in den Jahren 1930 bis 2000 bestimmt worden ist. Außerdem stellt er eigene künstlerische Werke in der Galerie "Dritter Oktober" aus und zeigt gefilmte Spielsequenzen.

Anne Seidel hat im WWW ihre Blaue Galerie, in der sie Werke von sich (Ölgemälde, Aquarelle, Seidenmalerei) ausstellt.

Krier•Kohl Architekten: 15 erfolgreiche Jahre lang Arbeitgeber und Förderer meiner Architekturkarriere. Führende Vertreter des "New Urbanism" in Europa mit zahlreichen Städtebauprojekten in den Niederlanden.

Arno Bonanni Architekten: Emeritierter Professor für Darstellende Geometrie an der TU-Berlin und Dekan des Fachbereichs Architektur zu meiner Studienzeit. Seit Juni 2011 mein neuer Chef.

Home    Berlin    Anderswo    Neue Bilder    Werdegang     Kontakte    Geschichten